OWL zeigt Herz

Hamburg-Hafen-Kiez

16.09.2012

Am Samstag, den 15. September 2012, trafen sich ab 13:00 Uhr die Teilnehmer im Bielefelder Golf-Club, um nach einem netten Stelldichein bei maritimen Snacks und Getränken, ihren sportlichen Teil zu leisten, nachdem die 4er Teams aus zwei Golf- und zwei Tennisspielern gebildet wurden. Anschließend ging es für die Tennisteams auf die Anlage des BTTC Bielefeld und die Golfer schlugen ihre Bälle auf den Greens am Hang des Teutoburger Waldes, um das Bielefelder Golf- und Tennisteam Nr. 1 zu ermitteln!

Die Siegerehrung und Party unter dem Motto „Hamburg-Hafen-Kiez“, fand erneut auf dem Hof Steffen in Bielefeld-Oldentrup statt.
Die weltberühmte Hansestadt wurde nach Ostwestfalen geholt und die Gäste erlebten in stilvoller Dekoration die Atmosphäre des Hamburger Hafenviertels. Egal ob Landungsbrücken, Reeperbahn oder Fischmarkt – die Waterkant lag an diesem Abend im Bielefelder Heimathafen – dazu wurde in passender Kleidung gefeiert!

 

Video zum Hafenfest