OWL zeigt Herz

-HEARTBEATS- für OWL zeigt Herz

14.10.2018

Zum mittlerweile elften Mal, seit der Vereinsgründung im Jahre 2007, veranstalteten wir unser jährliches „OWL zeigt Herz“- Event, das am Samstag, dem 13. Oktober 2018 in der Location des LENKWERK, Bielefeld unter dem Motto -HEARTBEATS- stattfand.

Rund 400 Gäste erlebten in stilvoller Dekoration, vereint mit einem genussvollen Buffet und einer erlesenen Getränkeauswahl, unter anderem auch an der Cocktail-Bar, die perfekte Mischung aus Show und Entertainment, bei dem alle Teilnehmer zeigten, dass auch ihr Herz für die gute Sache schlägt. Bei der hochwertigen Tombola für den guten Zweck blieb kein Los über und einige der anwesenden Eventteilnehmer wurden anschließend als glückliche Sieger ermittelt!

Musikalischer Höhepunkt und somit ein weiterer Taktgeber für den „OWL zeigt Herz“-Rhythmus dieses außergewöhnlichen Charity-Events, war der 90 minütige energiegeladene und exklusive Live-Auftritt von Albert Hammond & Band! Der seit Jahrzehnten erfolgreichen Singer- und Songwriter präsentierte auf der Bühne nicht nur seine eigenen Welthits, sondern auch die Charterfolge, die er für viele Top-Stars der Musikszene komponierte, wie u.a. Tina Turner, Joe Cocker oder Whitney Houston.

Einen Spendenscheck von POCO über 20.000 Euro überreichte im Vorfeld der Leiter für Organisation des Unternehmens Sebastian Schrader, an „OWL zeigt Herz“ und wies auf die langjährige sowie starke Partnerschaft zwischen dem Unternehmen POCO und unserem  sozial engagierten Verein hin. Freudestrahlend und mit großem Dank nahmen unsere drei Projektpaten Ingo Naujoks, Jochen Vahle und Daniel Stephan diesen Spendenscheck entgegen!

Im Laufe des Abends wurde ein weiterer Spendenscheck vergeben und die Summe von 10.000 Euro – die sich aus einer privaten Spende von Bernd und Regina Ottensmann und „OWL zeigt Herz“ zusammensetzt – an den sympathischen und ehemaligen Borussia Dortmund Fußball-Profi Neven Subotic überreicht. Dieser lässt die Spende in seine Neven Subotic Stiftung fließen, die ihre Aufgabe seit vielen Jahren darin sieht, Kindern in den ärmsten Regionen der Welt eine bessere Zukunft zu ermöglichen und somit sicheren Zugang zu sauberem Wasser erhalten!

Daniel Stephan als 1. Vorsitzender des Vereins „Der Erlös des Abends kommt traditionell unseren drei eigenständig gegründeten und selbstverwalteten Vereins-Projekten zugute, in denen Kinder in den Bereichen Sport, Kultur und Musik in der Region unterstützt werden. Trotz der großzügigen Spenden darf aber nicht der Eindruck entstehen, dass nur die großen Summen zählen. Der Verein ist auf jedweige Spende angewiesen, um auch in Zukunft unsere Projekte weiterhin so erfolgreich realisieren zu können. Unser Vorstand und das gesamte Team von OWL zeigt Herz sagt Danke an alle Gäste und Unterstützer, die an diesem einzigartigen Abend für den guten Zweck teilgenommen haben “.

 

 

HEARTBEATS 2018 Sponsoren