OWL zeigt Herz

1.500 Euro vom FORUM LIP.PE Charity-Cup Fußballturnier

Auch die zweite Ausgabe des FORUM LIP.PE Charity-Cup Fußballturniers, welches am 17. März 2018 in Detmold stattfand, wurde für den guten Zweck ausgetragen und der Erlös von 1.500 Euro kam nun „OWL zeigt Herz“ zugute!
Beim Turnier traten neben der Traditionsmannschaft und dem späteren Turniersieger vom DSC Arminia Bielefeld weitere neun Betriebsmannschaften lippischer Unternehmen gegeneinander an. Zusätzlich zu den Spielen bekamen die zahlreichen Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm und eine hochwertige Tombola geboten! Alles in allem eine Veranstaltung die von allen Beteiligten, egal ob auf oder neben dem Spielfeld, mit viel Herz(-blut) ausgerichtet wurde!
In der Halbzeitpause des Handball-Bundesliga Heimspiels des TBV Lemgo gegen die SG Flensburg-Handewitt in der Lipperlandhalle, überreichten TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn (links) und André General (FORUM LIP.PE) einen Spendenscheck an Daniel Stephan.
„OWL zeigt Herz“ bedankt sich für den sportlichen Einsatz aller Teilnehmer des FORUM LIP.PE Charity-Cup und die dadurch resultierende Spendensumme!