OWL zeigt Herz

10.000 Euro Spende der Menke Möbelwerke

Nicht nur die Familientradition im Unternehmen der Menke Möbelwerke aus Kirchlengern, sondern auch die traditionelle Unterstützung für unseren Verein „OWL zeigt Herz“, wird mit einer erneuten Spende fortgesetzt. Gemeinsam mit seinen Söhnen Niklas Menke (links) und Dominik Menke (rechts), überreichte Geschäftsführer Hans-Dieter Menke unserem Vorsitzenden Daniel Stephan die großartige Spendensumme von 10.000 Euro!

Schon seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen unseren Verein und setzt mit dieser Spende die Partnerschaft für den guten Zweck fort. „Das soziale Engagement des Vereins und seine Projekte haben uns von Beginn an überzeugt sowie begeistert und wir als Familienunternehmen sind stolz, auch in diesem Jahr einmal mehr in die gute Sache zu investieren“ betont Geschäftsführer Hans-Dieter Menke. „OWL zeigt Herz“ nahm in Person von Daniel Stephan mit großem Dank den symbolischen Scheck von Familie Menke entgegen „Wir freuen uns über diese starke Partnerschaft, die auch zeigt, dass die Projekte unseres Vereins für die Kinder unserer heimatlichen Region sehr geschätzt werden“.