OWL zeigt Herz

3.000 Euro dank Jubiläums-Spende

Mit viel Freude und berechtigtem Stolz, wurde Anfang Juni 2021 ein tolles Ereignis gefeiert: das 125 jährige Firmenjubiläum vom Stammbetrieb des Heinrich Pannhorst Fuhrunternehmens!

Als Bielefelder Traditionsunternehmen und mittlerweile vier Generationen Familienbetrieb, schaute man zu diesem Anlass gern in die Historie zurück, aber seit 1995 auch erfolgreich nach vorn. Denn da erfolgte im Rahmen der Unternehmensnachfolge die Umfirmierung in die KO.BI. Transportgesellschaft mbH, deren heutiger Geschäftsführer Jörg Kollmeyer ist. Der Firmenname Pannhorst hingegen ruhte bis zum Jahr 2006 und wurde von den Inhabern Dirk und Jörg Kollmeyer für gemeinsame neue Projekte wieder aktiviert.

Auf dem Betriebsgelände trafen sich nun Jörg Kollmeyer (links) und unser 1. Vorsitzender Daniel Stephan zu einem freudigen Anlass für unseren Verein. „Obwohl wir unser großartiges Firmenjubiläum mit Freunden und Geschäftspartnern der aktuellen Situation geschuldet nicht feiern konnten, wollten wir trotzdem unser Vorhaben umsetzen und für oder besser gesagt in unsere Heimatregion spenden…“ sagt Jörg Kollmeyer und ergänzt „…deshalb freue ich mich sehr dem Verein OWL zeigt Herz die Summe von 3.000 Euro übergeben zu können, um somit deren Projekte für Kinder zu unterstützen“.

„Erst einmal, was für ein beeindruckendes Jubiläum…“ so Daniel Stephan „…ich hoffe, dass ein ähnliches in über hundert Jahren auch mit unserem Verein zu feiern ist. Großen Dank an Jörg Kollmeyer und sein Team, dass sie OWL zeigt Herz mit dieser Summe helfen, um weiterhin Gutes für Kinder unserer Region zu tun“.