OWL zeigt Herz

4.000 Euro für Projekt „Löwenmama“

Anfang Dezember, beim letzten TBV Lemgo-Lippe Heimspiel des Jahres 2022, war auch wieder Susanne Saage mit ihrem Projekt „Löwenmama“ im Hallenfoyer der Phoenix Contact-Arena zu Gast.

Die Handballfans des TBV konnten an ihrem Stand traditionell Geschenk kaufen, welche anschließend an Kinder in über 60 Krankenhäusern verteilt werden, die Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen.

Und der Geschenketisch war gut gefüllt, wie nun auch die Spendenkasse. Denn die Besucher kauften reichlich Geschenke für den guten Zweck.

Zusätzlich hatte im Vorfeld unser „OWL zeigt Herz“ Vereinsvorsitzender Daniel Stephan erklärt „Auch wir werden das Projekt Löwenmama weiterhin unterstützen und die Summe der Einnahmen verdoppeln. Denn was Susanne Saage und ihr Team mit dem Projekt Jahr für Jahr auf die Beine stellt und unermüdlich an den Weihnachtstagen leistet, verdient nicht nur großen Respekt, sondern vor allem Unterstützung. Toll, was die Fans wieder an Geschenken erworben haben“.

Letztendlich hat „OWL zeigt Herz“ so 4.000 Euro an das Projekt „Löwenmama“ gespendet „Denn jeder Euro, kommt wie bei uns bei denen an, die Gutes damit tun, um gerade in der Weihnachtszeit für andere da zu sein“ ergänzt Daniel Stephan zu diesem tollen Ergebnis.