OWL zeigt Herz

Arminia Fans und Krombacher erstklassig

Mitte November 2022, fand zum letzten Heimspiel des Jahres des DSC Arminia Bielefeld, erneut die Krombacher-Zipfelmützenaktion in der SchücoArena statt.

Die Krombacher Brauerei hatte für den Aktionstag wieder Zipfelmützen im DSC-Look produzieren lassen. Für einen Beitrag von mindestens zwei Euro pro Stück waren sie, so lange der Vorrat reichte, an den Verkaufsständen im Stadion erhältlich. Die Fans konnten mit ihren Vorschlägen mitentscheiden, welche drei Institutionen bedacht werden. Somit unterstützen die Arminia-Fans einmal mehr gemeinnützige Projekte unserer Region.

Insgesamt erbrachte die Aktion 8.100 Euro für soziale Projekte – darunter auch unser Verein „OWL zeigt Herz“, der somit eine Spende von 2.700 Euro erhielt – die unser 1. Vorsitzender Daniel Stephan (Mitte) von Patrick Lippek (DSC Arminia Bielefeld, links) und Marco Strunk (Gebietsverkaufsleiter Krombacher Brauerei) dankend entgegennahm.

Wir sagen herzlichen Dank an die Krombacher Brauerei und alle Arminen, die nicht nur uns, sondern auch die anderen Projekte mit ihrem Mützen Kauf unterstützt haben.

Foto: Wolfgang Rudolf