OWL zeigt Herz

Ein starker sportlicher Abschluss 2018

Woche für Woche findet in der Sportanlage Millennium Sports Bielefeld oder direkt in den Schulsporthallen unser Vereinsprojekt „Sport macht Kinder stark“ für Grundschüler statt. Insgesamt gibt es vier „Trainingstage“ mit Sportangeboten wie Tennis, Badminton, Fitness und Selbstverteidigung. In wechselnden Gruppen kann so jedes Kind an allen Angeboten teilnehmen. Ein erfolgreiches Projekt, das seit Gründung von „OWL zeigt Herz“ über verschiedenste Kulturen hinweg Spaß, Bewegung und wichtige Werte vermittelt.

Insgesamt 30 mal trafen sich die teilnehmenden 100 Schülerinnen und Schüler im Jahre 2018! Das wurde gebührend mit einer Jahresabschluss-Sporteinheit gefeiert, zu der auch Projektpate Daniel Stephan und Vorstandskollegin Angela Krull anwesend waren. In der Sporthalle bedankte sich unser Verein bei den Übungsleitern und den sportlichen Kids für ihr Engagement und freut sich schon auf das neue Jahr, wenn es wieder heißt: „Sport macht Kinder stark“!