OWL zeigt Herz

Eine Spende wie gemalt

Die Räumlichkeiten des „Kinderzentrum e.V.“ in Bielefeld erstrahlen im neuen Glanz. Denn mit einer Spende unseres Vereins „OWL zeigt Herz e.V.“ wurden dort Renovierungs- sowie Malerarbeiten von einem Fachbetrieb umgesetzt und fertiggestellt. Nachdem u.a. die sogenannte Hochebene und die Puppenecke während der Verschönerungsarbeiten kurzzeitig nicht zugänglich waren, haben sich die Kinder ihre Wohn- und Spielbereiche mittlerweile wieder zu Eigen gemacht.

Besonders gefreut hat sich unserer Verein über den lieben Dankesbrief des Kinderzentrums, der hier von unserem Vorstandsmitglied sowie 2. Vorsitzende Angela Krull präsentiert wird. Und das nicht nur über die inhaltlich schönen Worte, sondern auch über das tolle Titelbild der Karte, das zeigt, dass auch die Kinder aktiv an der Gestaltung teilgenommen haben.

Hier ausführliche Informationen zum „Kinderzentrum e.V.“, bei der Kinder von häuslicher Gewalt bedarfsgerechte Zuwendung mit professioneller Unterstützung finden: www.kinderzentrum-ev.de