OWL zeigt Herz

Elektrisierende Spende

Versiert im Bereich Elektro, ist die EFG Cordes & Graefe Brand KG als einer der wenigen Großhändler in der Lage gleichzeitig Gebäude- und Haustechnik aus einer Hand zu bieten und damit bestmöglich auf das Zusammenwachsen der Gewerke zu reagieren. Mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist man somit ein verlässlicher Partner an der Seite des Fachhandwerks.
Letzteres war auch wieder Ende 2019 zu Gast, auf dem traditionell alle zwei Jahre stattfindenden Weinfest der EFG Cordes & Graefe Brand KG. Hier wurden die anwesenden Kunden bei einem informativem wie geselligem Beisammensein um Spenden für unseren sozial engagierten Verein „OWL zeigt Herz“ gebeten und so konnte anschließend die großartige Spendensumme von 2.320 Euro erzielt werden!

Die Summe wurde im Februar 2020 im Showroom des Haupthauses an der Herforder Straße in Bielefeld in Form eines Spendenschecks von Martin Köster (Regionalverkaufsleiter, 3. v.l.) und Dieter Keßler (Organisator des Weinfestes, 4. v.l.) sowie Julia Schürings (Assistentin der Verkaufsleitung) an Daniel Stephan und Thomas Milse von „OWL zeigt Herz“ überreicht.
„Als Elektrospezialisten für das Handwerk rund um die moderne Haustechnik wissen wir was zählt, nämlich schnell, effizient und zuverlässig zu sein. Den Eindruck haben wir auch von OWL zeigt Herz und seinen Projekten, die wir gern unterstützen“, so Dieter Keßler und Martin Köster ergänzt „Genau wie unser Unternehmen beweist der Charity-Verein ebenfalls seit über einem Jahrzehnt, dass er sprichwörtlich tagtäglich unter Strom steht – und das für den guten Zweck“.

Daniel Stephan als 1. Vorsitzender von „OWL zeigt Herz“ nahm die Unterstützung aus der Region dankend entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass erneut ein Unternehmen der Region auf uns und unsere Projekte aufmerksam geworden ist. So können diese weiterhin umgesetzt und kontinuierlich ausgebaut werden“.

Foto: Benjamin Büschenfeld