OWL zeigt Herz

Fortsetzung einer starken Partnerschaft

Schon seit den Anfangstagen besteht eine langjährige starke Partnerschaft für den guten Zweck zwischen unserem sozial engagierten Verein „OWL zeigt Herz“ und dem Unternehmen POCO, das mit seiner kontinuierlichen Spendenunterstützung hilft unsere vereinseigenen Projekte auch weiterhin so erfolgreich durchführen zu können – so auch im Jahr 2020 mit der beeindruckenden Spendensumme von 20.000 Euro! Diese wurde unserem 1. Vorsitzenden Daniel Stephan im Oktober von Sebastian Schrader (Bildmitte) und Michael Rudge (rechts im Bild) übergeben.

Daniel Stephan bedankte sich für diese erneut großartige Spendensumme: „Ich freue mich sehr, dass diese schon lange bestehende starke Partnerschaft mit unserem Verein, auch in diesen besonderen Zeiten gelebt wird. So können wir unsere Projekte weiterhin planbar umsetzen und vielen Kinder helfen“.

„Mit deutschlandweit insgesamt 125 POCO-Einrichtungsmärkten, davon auch fünf in der Region Ostwestfalen wie Bielefeld, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Löhne und Minden und aktuell 8.000 Mitarbeitern, steht das Unternehmen seit vielen Jahren OWL zeigt Herz zur Seite. Die Projekte haben uns von Beginn an überzeugt und angeregt, diese kontinuierlich zu unterstützen“ sagt Sebastian Schrader als Leiter für Organisation des Unternehmens.

Michael Rudge, als Marktleiter des Einrichtungshauses Bielefeld fügt hinzu: „Mit großer Selbstverständlichkeit liegt es auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der OWL-Filialen im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen, den Charity-Verein zu unterstützen“.

Gesellschaftliches Engagement wird bei POCO groß geschrieben: Marktleiter, wie auch alle übrigen Mitarbeiter, haben stets ein offenes Ohr für Projekte und Anliegen, die den Menschen sowohl in der Region als auch bundesweit zugutekommen. Man hilft gezielt und auch durch die Unterstützung von „OWL zeigt Herz“ gibt das Unternehmen etwas von seinem Erfolg zurück – an die Kleinsten und Schwächsten der Gesellschaft.