OWL zeigt Herz

Globa-Tex hilft seit Jahren

Seit vielen Jahren zählt das Unternehmen Globa-Tex zu den treusten und kontinuierlichsten Unterstützern unseres Vereins „OWL zeigt Herz“. Erneut haben uns die Spezialisten für textile Stoffe eine tolle Spende zukommen lassen – wir freuen uns über die großartige Summe von 6.500 Euro für unsere sozialen Projekte.

Bei einem weiteren Besuch im ostwestfälisch beheimateten Firmensitz in Löhne, bedankte sich im Namen des ganzen „OWL zeigt Herz“-Teams unser Vorsitzender Daniel Stephan persönlich bei Vertriebsleiter Shindar Mohammad und Geschäftsführer Osman Jajcanin (Bildmitte).

„Herzlichen Dank für eure großzügige Spende, aber auch euer stetiges Interesse an unseren Projekten, welche ihr in vielen persönlichen Gesprächen immer wieder zeigt. Ihr seid ein wichtiger und starker Partner für den guten Zweck“ so Daniel Stephan.

Geschäftsführer Osman Jajcanin erklärt darauf „Uns liegt vor allem die regionale Unterstützung am Herzen. Wir wollen gerade hier Gutes tun. Für uns ist wichtig, dass Kindern und deren Familien in welcher Form auch immer, geholfen wird“.

Shindar Mohammad ergänzt „Wir unterstützen die Projekte auch deshalb, weil mit den Sparten Sport, Musik, Kultur und nun auch Bildung, vielen Kindern und Jugendlichen geholfen wird. Denn all diese genannten Begriffe, verbindet die Menschen weltweit, aber vor allem regional“.