OWL zeigt Herz

Globa-Tex spendet 6.500 Euro

Seit einigen Jahren zählt das Unternehmen Globa-Tex zu den kontinuierlichen Unterstützern unseres Vereins „OWL zeigt Herz“. Erneut haben uns die Spezialisten für textile Stoffe eine tolle Spende zukommen lassen – wir freuen uns über die großartige Summe von 6.500 Euro für unsere sozialen Projekte.

Bei einem Besuch im ostwestfälisch beheimateten Firmensitz in Löhne, bedankte sich im Namen des ganzen „OWL zeigt Herz“-Teams unser Vorsitzender Daniel Stephan persönlich bei den Geschäftsführern Vincenzo Cutraro (links im Bild) und Osman Jajcanin (Bildmitte).

„Gerade in diesen für alle nicht einfachen Zeiten, ist es umso wichtiger auf starke Partner vertrauen zu können. Wir sagen Danke für das seit langem unserem Verein gegenüber entgegengebrachte Vertrauen seitens Globatex, welches uns immer wieder bestätigt Gutes zu tun“ so Daniel Stephan.

Unisono bestätigten Vincenzo Cutraro und Osman Jajcanin wie wichtig ihnen vor allem die regionale Unterstützung ist. „Diese Worte freuen uns sehr“ erwidert Osman Jajcanin „denn wie bei unseren Kunden ist uns auch bei der sozialen Unterstützung eines wichtig, nämlich ein zuverlässiger Partner zu sein“.

Vincenzo Cutraro ergänzt „Soziale Projekte liegen uns sehr am Herzen. Deshalb unterstützen wir die Vereinsprojekte, die viele Kinder und Jugendliche fördern. Wie bei der Vielfalt unserer Produkte, hat uns beim Verein vor allem auch die Vielseitigkeit der Projekte überzeugt. Denn gerade Sport, Kultur und Musik verbindet die Menschen“.