OWL zeigt Herz

Herzlichen Glückwünschen folgt herzliche Spende

Das Bielefelder Unternehmen Paul Heller GmbH & Co. KG, welches mittlerweile in der dritten Generation geführt wird, feierte im Mai 2019 mit einem großen Festempfang und vielen Freunden, Partnern sowie Ehrengästen sein 75-jähriges Firmenjubiläum.

Marco Linnenbrügger, als Geschäftsführer des Unternehmens für Heizungstechnik und Badrenovierungen und seine Frau Silke Linnenbrügger, wünschten sich von ihren Gästen anstatt Geschenke, eine Spende für „OWL zeigt Herz“.

„Unser Ziel war es anderen Menschen, die unsere Hilfe benötigen, zu unterstützen. Das ist uns gelungen und daher freuen wir uns sehr, am heutigen Tag die Spendensumme von 2.500 Euro an OWL zeigt Herz und seine tollen Projekte für bedürftige Kinder überreichen zu können“, so Linnenbrügger. Nicht nur sympathisch, sondern kreativ wie man es vom Unternehmen kennt, wurde eine große Badfliese zum Spendenscheck umfunktioniert!

Unser „OWL zeigt Herz“ Vorstandsmitglied Franziska Messinger nahm diese Spende im Namen des Vereins entgegen „Vielen Dank an das gesamte Team des Unternehmens für die Unterstützung und das großartige Engagement! Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt auch allen spendenfreudigen Jubiläumsgästen!“.