OWL zeigt Herz

KINDERMUSIK-FESTIVAL 2018

Auch im Jahr 2018 Jahr förderte „OWL zeigt Herz“ erneut als Kooperationspartner das Kindermusik-Festival (u.a. in Bielefeld und Gütersloh) im Rahmen unseres Projektes „Musik macht Kinder stark“ mit insgesamt 900 Freikarten für Grundschulkinder! Bereits zum zweiten Mal bot das Kindermusikfestival die Möglichkeit, herausragende Kindermusiker aus ganz Deutschland zu erleben.

Viele Schulen hatten sich nach unserem Aufruf für das Kontingent an Freikarten beworben – letztendlich konnten so Schülerinnen und Schüler von 20 Grundschulen gratis am Kindermusikfestival 2018 teilnehmen!

Gemeinsam mit Jochen Vahle (Randale) und Astrid Hauke (Die Rotzgören) sowie den vielen anderen teilnehmenden Künstlern, erlebten wir bei allen diesjährigen Veranstaltungen auf der Festival-Tour begeisterte Kids! So auch am Montag, dem 8. Oktober, in der ausverkauften Bielefelder Rudolf Oetker Halle, ein weiterer großartiger stimmungsvoller Höhepunkt des Festivals!

Unsere „Musik macht Kinder stark“ – Projektpaten Randale und ihre tollen musikalischen Gästen wie Ferri, Mathias Lück und Die Rotzgören, präsentierten auch dort gemeinsam auf der Bühne ein tolles sowie buntes Programm mit jeder Menge Songs und guter Laune – zum Mitsingen und Mitmachen!