OWL zeigt Herz

KINDERMUSIK – FESTIVAL 2021

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Passender als mit diesem Sprichwort, kann man die erfolgreichen Konzerte des Kindermusik-Festivals 2021 in Gütersloh und Bielefeld nicht beschreiben. Nun wurde nachgeholt, was im letzten Jahr aufgrund der besonderen Zeiten nicht möglich war.

Auch im Jahr 2021 förderte und finanzierte „OWL zeigt Herz“ als Kooperationspartner erneut die Kindermusik-Festivals im Rahmen unseres Projektes „Musik macht Kinder stark“, welche Anfang Oktober stattfanden. Wieder trafen sich hunderte begeisterte Kinder um lauthals mitzusingen, zu tanzen und dabei einen Riesenspaß zu haben. Bereits zum dritten Mal nach 2016 und 2018 bot das Kindermusikfestival so allen die Möglichkeit, herausragende Kindermusiker aus ganz Deutschland und Österreich live zu erleben.

Angeführt von unseren „Musik macht Kinder stark“-Projektpaten Randale, mit denen wir u.a. in den letzten zwei Jahren auch die erfolgreiche Kindergarten-Tour umgesetzt haben, waren die Berliner Band „3 Berlin“ und die ebenfalls aus Berlin stammende Sängerin Suli Puschban sowie aus Wien Interpretin Kiri Rakete zu Gast. Zusammen präsentierten alle eine tolle sowie abwechslungsreiche Songauswahl.

Schon jetzt sich freut sich ein jeder auf eine Fortsetzung dieser Festival Reihe, bei der auch weiterhin das Motto unseres Vereinsprojekts im Vordergrund stehen wird: „Musik macht Kinder stark“!