OWL zeigt Herz

„Löwenmama“ erhält 2.000 Euro von „OWL zeigt Herz“

Neben den sportlichen Aktivitäten beim Handball-Bundesliga Heimspiel des TBV Lemgo gegen die TSV Hannover Burgdorf, stand vor allem das soziale Engagement im Fokus.

Und hier zeigten sich die Lemgoer Handballfans einmal mehr äußerst großzügig und unterstützten Susanne Saage und ihre „Aktion Löwenmama“ in großartiger Weise, indem sie für 2.000 Euro Geschenke für den guten Zweck erwarben. Denn im Foyer der Sportarena wurden an ihrem Stand viele Geschenke platziert, die dort von den Besuchern gekauft werden konnten, um anschließend in der Weihnachtszeit an schwerkranke Kinder, die Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen, verteilt werden.

Auch unser Verein „OWL zeigt Herz“ war in Person von Daniel Stephan, als 1. Vorsitzender und ehemaligen Spieler des TBV Lemgo, vor Ort und schloss sich der Aktion an. „Wir verdoppeln die Summe mit einer Spende von 2.000 Euro“ so Daniel Stephan „Unser Verein ist schon lange begeistert von dieser Aktion und dem Einsatz von Susanne Saage und ihrem Team. Wie im Sport zeigt sich auch hier, wenn ein Team alles gibt, erzielt man ein positives Ergebnis“.

„Was für ein Riesenerfolg“ so Susanne Saage „wir freuen uns so sehr über die tolle Unterstützung und die erneute Hilfe von OWL zeigt Herz und dem TBV Lemgo. So können wir in der OWL-Region wieder viele Kinder glücklich machen“.