OWL zeigt Herz

Mega Spende von 5.000 Euro

Beim Handball-Festival Megawoodstock in Aschersleben, forderte  Stefan Kretzschmar mit seinem Team Kretzsche – indem u.a. auch Daniel Stephan aktiv war – ein Allstarteam heraus! Obwohl das Team Kretzsche bei diesem einmaligen Freiluft-Handball-Event sportlich knapp mit einem Tor weniger verlor, stand man nach dem Schlusspfiff als Sieger auf dem Platz!

Zu den Gewinnern zählte auch unser Verein „OWL zeigt Herz“, denn aus den Händen der Megawoodstock Organisatoren Holger Sasse und Ines Gaede (Danke an Fotograf Stefan Jorde), wurde Daniel Stephan als 1. Vorsitzender von „OWL zeigt Herz“, die großartige Summe von 5.000 Euro in Form eines Spendenschecks überreicht! Im Wahrsten Sinne des Wortes: IHR SEID MEGA!!!

Wir sagen herzlichen Dank an alle, die diese tolle mehrtägige Veranstaltung mit einem Mix aus Sport, Kultur und Kulinarischem auch in diesem Jahr ermöglicht haben und damit auch die Projekte von „OWL zeigt Herz“ unterstützen!