OWL zeigt Herz

Ostwestfälischer (Spenden-) Handschlag

Per Handschlag überreichte Sebastian Rabe, als Geschäftsführer des Unternehmens Pro Personal, unserem „OWL zeigt Herz“ Vereinsvorsitzenden Daniel Stephan, die großartige Spende von insgesamt: 12.500 Euro!

Diese Summe fließt in unsere sozialen Vereins-Projekte, die Sebastian Rabe und sein engagiertes Team begeistern. „Wir waren sofort überzeugt und bereit, diese tollen Projekte für Kinder zu unterstützen“ so Rabe, der ergänzt „Da wir mit und für die Menschen unserer Region erfolgreich zusammenarbeiten, wollen wir auch etwas zurückgeben. Gerade für die kleinsten und jungen Menschen, die nun in Kultur, Sport und Musik eine perfekte Förderung erhalten“.

Mit einem herzlichen Dank nahm Daniel Stephan diese Unterstützung entgegen „Wir sind sehr glücklich, das erneut ein Unternehmen aus OWL zu unseren Partnern gehört. Es freut uns, dass unsere Projekte so großen Anklang finden und wir auch mit der Hilfe von Pro Personal, diese weiterhin umsetzen können“.