OWL zeigt Herz

„OWL zeigt Herz“ für die „KesselKidz“

In den ersten drei Wochen der Sommerferien 2023, fanden jeden Mittwochnachmittag die Kinder-Konzerte auf dem Bielefelder Kesselbrink statt – deshalb der passende Eventname „KesselKidz“!

Die Stufen und die Terrasse des dort ansässigen „Grünen Würfels“ , wurden zur Showbühne für unsere „Musik macht Kinder stark“ Projektpaten Randale, Ich & Herr Meyer sowie Florian Müller, die dort ihre Konzerte für Kinder spielten, die mit ihren Eltern dieses musikalische Vergnügen besuchten.

Die Konzerte für die kleinen (und großen) Fans, fanden auch dank der finanziellen Unterstützung unseres Vereins „OLW zeigt Herz“ – Gratis statt.

Darauf wünschten wir allen Kids einen tollen Sommer, mit vielen Aktivitäten in den Ferien und schon jetzt, freuen wir uns auf das nächste musikalische Highlight in unserem Projekt!