OWL zeigt Herz

OWL zeigt Herz für Löwenmama

Aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlags mit der Krebserkrankung eines ihrer Kinder, gründete Susanne Saage die „Aktion Löwenmama“. Dieses Projekt sorgt dafür, dass Weihnachten mit Kindern im Krankenhaus glücklicher und etwas sorgenfreier gestaltet werden kann, indem Susanne Saage Weihnachtsgeschenke für die Kinder auf den jeweiligen Krebsstationen in Krankenhäusern organisiert und vor Ort verteilt.

Nun haben auch wir mit einer Spende von „OWL zeigt Herz“ die beeindruckende „Aktion Löwenmama“ unterstützt und so wurden an über 100 Kinder auf überwiegend Kinderkrebsstationen in Krankenhäusern der Region zahlreiche Weihnachtsgeschenke überreicht.

Unser Vorsitzender Daniel Stephan suchte gemeinsam mit Susanne Saage im Spielzeugfachhandel die passenden Geschenke aus, die vielen Kindern in dieser schweren Zeit sicher viel Freude bereiten.

Wer noch mehr über die „Aktion Löwenmama“ erfahren möchte, dem empfehlen wir den Besuch ihrer Webseite:

www.aktion-loewenmama.de