OWL zeigt Herz

Prickelnder Helfer für OWL zeigt Herz

Spenden für den guten Zweck ist nun auch mit Genuss möglich! Das neu auf den Markt gebrachte Mineralwasser „Blaues Heimatwunder“, welches in Bielefeld produziert sowie abgefüllt wird, unterstützt ab sofort den guten Zweck in der Region. „Zwei Cent pro Flasche gehen als Spende direkt an OWL zeigt Herz“! so Hersteller und Ideengeber Arne Wüllner. „Es geht uns vor allem um Nachhaltigkeit und darum, dass die Spenden auch wirklich in der Heimat bleiben. Wir möchten Charakter zeigen und Verantwortung übernehmen“. Hier hat man passend zum Slogan des Getränks „Gutes aus der Heimat für die Heimat“ mit unserem Charity-Verein „OWL zeigt Herz“ einen guten Partner gefunden.

Daniel Stephan als 1. Vorsitzender unseres Vereins „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation. Besonders das dieses Spendenvorhaben auf Kontinuität ausgerichtet ist und damit so unsere Vereinsprojekte nachhaltig unterstützt werden“. Begeistert zeigt sich auch unser Vorstandsmitglied Franziska Messinger „Nach kurzer Zeit haben wir gemerkt, dass dieses Produkt sowie das Engagement seiner Hersteller und unseres Vereins gut zueinander passen“.

Seit Ende 2018 ist das „Blaue Heimatwunder“ in zwei Varianten in Bielefeld erhältlich. Sei es als „Prickelnder Helfer“ mit Kohlensäure oder „Stiller Helfer“ ohne Kohlensäure. Der Fokus des Mineralwassers, das in Glasflaschen von 0,33- oder 0,75-Liter erhältlich ist, liegt nicht nur im Geschmack „Sondern auch, dass man letztendlich mit jedem Schluck etwas Gutes tut und Menschen unserer Region hilft“ erklärt Wüllner. Gleichzeitig versichert er, dass das Mineralwasser rein kostendeckend vertrieben wird und dass zu erwähnen ist, dass ein umweltschonendes Ausliefern in einem Umkreis von 25 Kilometern in Bielefeld garantiert sei. „Seit der Markteinführung sehen wir, dass „Blaues Heimatwunder“ gut angenommen wird und schlussendlich kann nur der gute Zweck profitieren. Denn wenn wir viel absetzen, können wir auch den Spendenanteil pro Flasche erhöhen“.

Mehr Infos zu „Blaues Heimatwunder