OWL zeigt Herz

Spende für jeden Tag des Jahres

Die Nachfrage der Kunden der Deutschen Bank am Stohlmannplatz in Gütersloh nach Taschen- oder Tischkalender für das Jahr 2021 war wie erwartet enorm groß. Normalerweise werden diese Kalender gratis vergeben, aber dank dem Einsatz der Beraterinnen des Kundenservices Cornelia Bruns, Alexandra Mazici und Anke Möller, mit der Bitte bei der Herausgabe um eine freiwillige Spende für unseren Verein „OWL zeigt Herz“, konnte abschließend die tolle Spendensumme von 1.260 Euro erzielt werden.

Die Spende wurde nun an unseren „OWL zeigt Herz“ Vorsitzenden Daniel Stephan in Form eines symbolischen Schecks von den engagierten Mitarbeiterinnen sowie Filialdirektor Marc Brinkhoff überreicht.

Cornelia Bruns zeigt sich begeistert von den spendenfreudigen Kunden „Die Resonanz auf unsere Ansprache und die Information zu OWL zeigt Herz war großartig. Jede Spende hat gezeigt, dass auch in diesen besonderen Zeiten, die Menschen an die denken, denen es nicht so gut geht“.

Großen Dank an das Engagement der Mitarbeiterinnen der Deutschen Bank Filiale gab es von Daniel Stephan „Wir freuen uns sehr über diese Spende, die in unsere Projekte fließen wird. Zusätzlich freuen wir uns, dass sich die Filiale nun schon zum wiederholten Mal eine Aktionen hat einfallen lassen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden für unseren Verein zu engagieren“.

Auf dem Foto: (von links) Alexandra Mazici, Marc Brinkhoff, Daniel Stephan und Cornelia Bruns