OWL zeigt Herz

Spende von „OWL zeigt Herz“ klettert auf 2.500 Euro

Nicht nur durch unsere Spende von 2.500 Euro, sondern auch Dank der tatkräftigen holzverarbeitenden Handwerker, entstand diese großartige Spielanlage für den „Kinderladen Wittekindstrasse“ in Bielefeld.

Daniel Stephan, als unser Vereinsvorsitzender, übergab nun nach Fertigstellung die Anlage an „Kinderladen Wittekindstrasse“ Teammitglied Florian Dziurzik (rechts im Bild), der stellvertretend für das gesamte Team sowie allen Kindern, das neue Spielgerät übernahm „Wir freuen uns alle, egal ob Groß oder Klein, über dieses fantastische Gebilde“ erklärt er und ergänzt „hier kann nun auf unserem Außengelände gerutscht, geklettert und ausgiebig getobt werden. Vielen Dank an OWL zeigt Herz für die tolle Unterstützung“.

„Da bekommt man selber Lust aufs herumklettern“ so Daniel Stephan „das Ganze ist schon sehr beindruckend“. Kaum gesagt, kamen die ersten Kinder um das neue Spiel- und Spaßgerät für sich in Beschlag zu nehmen.

„OWL zeigt Herz“ wünscht allen Kindern viel Spaß damit und Vorsicht vor dem Holzwurm!