OWL zeigt Herz

Spenden für OWL zeigt Herz und Subotic-Stiftung

Einen Spendenscheck von POCO über 20.000 Euro überreichte uns beim „OWL zeigt Herz“-Event 2018 der Leiter für Organisation des Unternehmens Sebastian Schrader und wies auf die langjährige sowie starke Partnerschaft zwischen dem Unternehmen POCO und unserem  sozial engagierten Verein hin. Freudestrahlend und mit großem Dank nahmen unsere drei Projektpaten Ingo Naujoks, Jochen Vahle und Daniel Stephan diesen Spendenscheck entgegen!

Im Laufe des Abends wurde ein weiterer Spendenscheck vergeben und die Summe von 10.000 Euro – die sich aus einer privaten Spende von Bernd und Regina Ottensmann und „OWL zeigt Herz“ zusammensetzt – an den sympathischen und ehemaligen Borussia Dortmund Fußball-Profi Neven Subotic überreicht. Dieser lässt die Spende in seine Neven Subotic Stiftung fließen, die ihre Aufgabe seit vielen Jahren darin sieht, Kindern in den ärmsten Regionen der Welt eine bessere Zukunft zu ermöglichen und somit sicheren Zugang zu sauberem Wasser erhalten!