OWL zeigt Herz

Weitere Fortsetzung der Weihnachtslesungen

... an regionalen Grundschulen!

Weitere Bilder & Video

 

HO HO HO! Wenige Tage vor dem Weihnachtsfest hat Schauspieler Ingo Naujoks als Pate unseres Projekts „Kultur macht Kinder stark“ seine weihnachtliche Lese-Tour an vier Grundschulen der Region OWL fortgesetzt! Erstmals ging es nach Detmold, Lemgo und Gütersloh und so konnten über die letzten Jahre mittlerweile circa 2.000 Kinder an den Weihnachts-Shows teilnehmen und den Ausführungen des Weihnachtsmanns mit Herz lauschen!

Unterstützt wurde Ingo Naujoks erneut bei jedem Termin von Jochen Vahle, Sänger der Kinderrockband Randale, die Paten des „OWL zeigt Herz“-Projekts „Musik macht Kinder stark“ sind. Mit u.a. „Oh Weihnachtsmann“ und der „Weihnachts-Disco“, hatte er traditionell die passenden Lieder dabei und brachte die kleinen Zuhörer erneut nicht nur zum Mitsingen, sondern auch zum Tanzen.

Am 19. und 20. Dezember 2018 wurden folgende Schulen von Ingo Naujoks und seinen Mitstreitern besucht, von den Kids begeistert begrüßt und in die passende Weihnachtsstimmung versetzt:

– Kusselberg Schule in Detmold

– Grundschule am Schloss in Lemgo

– Grundschule Kattenstroth in Gütersloh

– Grundschule Blankenhagen in Gütersloh